Erlebnispark Memleben
- mobilehelfer
- 7. Juni
- 1 Min. Lesezeit
In der vergangenen Woche haben unsere Gäste einen gemeinsamen Ausflug mit den Kindern der freiwilligen Feuerwehr veranstaltet. Gemeinsam ging es in den Erlebnispark Memleben, wo wir bei gutem Wetter und frohem Gemüt den Park erkundet haben.
Verschiedene Tierarten konnten in ihren Gehegen betrachtet werden, es gab zahlreiche Spielmöglichkeiten für die Kinder und für Essen und Trinken war vor Ort auch gesorgt. So konnten dort ein paar schöne gemeinsame Stunden verbracht werden. Ein schöner Ausflug für jung und alt, den alle gleichermaßen genossen haben. Wir freuen uns auf weitere derartige gemeinsame Ausflüge in der Zukunft.
Nachfolgend könnt ihr ein paar Bilder von diesem schönen Ausflug sehen:




























Kommentare